Erfahrungsbericht Familie W.

„Es war die beste Entscheidung mit Town & Country Haus zu bauen."

Kauferlebnis:

Weiterempfehlung 10 Punkte

Kompetent, auf Fragen und Wünsche wurde eingegangen, sehr geduldig

Bauvorbereitung:

Weiterempfehlung 10 Punkte

Grundrissänderung nach unseren Wünschen perfekt gemacht. Sehr viel Geduld

Bauphase:

Weiterempfehlung 10 Punkte

Zuverlässig, schnelle Bauzeit, Freundlichkeit vom Büro bis zur Bauleitung. Saubere Ausführung, Qualitativ.

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, total freundliche Mitarbeiter, von der Bürodame, dem Verkäufer über technischen Innendiest bis hin zum Bauleiter. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und gut umsorgt! Ebenfalls waren wir so begeistert von der kurzen Bauzeit, bei jedem Besuch auf unserer Baustelle konnte man den nächsten Fortschritt bestaunen. Es war die beste Entscheidung, mit Town und Country zu bauen. Sogar nach Schlüsselübergabe wurde einem das Gefühl vermittelt nicht alleine da zu stehen und das man sich bei Fragen oder Problemen an die zuständige Person wenden kann. Wir können nur positives Feedback geben und wir möchten sie bitten ein besonderes Lob an Frau Höllerer, Herrn Perstinger, Herrn Simonis und Herrn Riedl weiterzugeben. Alle sehr freundlich und man hatte stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein :-) Danke dafür!!