Erfahrungsbericht Familie P.

Unser Eigenheim

Ein eigenes Eigenheim zu schaffen ist ein großer Schritt, schließlich lebt man in dem Haus sein Leben lang.

Die Entscheidung mit Town & Country zu bauen haben wir noch keine Sekunde bereut.

Herr Inführ plante mit uns unser Traumhaus. Wir stellten fest, daß er sehr viel Geduld und gute Nerven besitzt. Unsere individuellen Wünsche konnte er uns sehr gut verwirklichen. Als wir auf die Baustelle kamen waren wir immer wieder überrascht, wqie weit sie schon sind und wie sauber alles verlassen wurde.

Am 2. Mai hatten wir Baustart, am 19. Oktober stand dem Hausfest nichts mehr im Wege. Danach gings ans Boden verlegen und Möbel kaufen. Am 6. Dezember zogen wir in unser Haus ein was wir keine Sekunde bereut haben.

Daß unser Traumhaus so schnell entstanden ist, konnten wir selbst nicht fassen, einfach super.

Kurz und bündig:

Ein herzliches Danke an Town & Country, Baumeister Schmidt, unseren Polier und an alle die beteiligt waren!