Erfahrungsbericht Familie H.

Liebes Town And Country Team,

Wir leben jetzt seit einem Jahr in unserem Traumhaus, das Ihr errichtet habt.

Ich bzw. wir fühlten uns von Anfang in guten Händen. Ich bereue es keine Sekunde, dass wir uns für Euch entschieden haben.

Leider gibt es sehr viele Mitbewerber die uns sehr verunsichert haben. Zum Glück schenkten wir diesen Firmen wenig Aufmerksamkeit.

Habe mir oft Pfusch am Bau angesehen, da bekamen wir Angst vom Hausbau. Die ihr uns genommen habt.

Der Verkäufer hat uns gut beraten und das Bauanlaufgespräch lief prima. Vom Spatenstich bis zur Schlüsselübergabe vergingen nur ein paar Monate. Die Firmen und deren Mitarbeiter waren sehr kompetent.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit.

LG Familie Hack

Stadtvilla 137 exclusive (gebaut 2017)